• Jobs Job bei Stadt Ellwangen

Stadt Ellwangen

Ellwangen (Jagst)

Handwerk

Ellwangen (Jagst)

Bauverständigen (m/w) Stadt Ellwangen Ellwangen (Jagst) Prüfung und Bearbeitung von Baugesuchen hinsichtlich bautechnischer und baurechtlicher Vereinbarkeit, einschließlich dem vorbeugenden Brandschutz.

Die Große Kreis/jagst (ca 24000 Einwohner) Ist Mittelzentrum Im Ostalbkreis Und Liegt Verkehrsgünstig An Der A 7 Ulm - Würzburg Die Familienfreundliche Bietet Einen Hohen Wohn- Und Freizeitwert Alle Weiterführenden Schulen Sind Am Ort Vorhanden Weitere Informationen über /jagst Finden Sie Unter Wwwde Wegen Eintritts Des Bisherigen Stelleninhabers In Den Ruhestand Ist Zum 1 Juli 2015 Die Stelle Einer/eines Bauverständigen (isv § 46 Abs 4 Lbo) Zu Besetzen Organisatorisch Ist Die Stelle Innerhalb Des Bauamtes Dem Sachgebiet Baurecht Zugeordnet Ihr Aufgabengebiet: Prüfung Und Bearbeitung Von Baugesuchen Hinsichtlich Bautechnischer Und Baurechtlicher Vereinbarkeit Einschließlich Dem Vorbeugenden Brandschutz Durchführung Von Brandverhütungsschauen Begleitung Von Baumaßnahmen Einschließlich Der Abnahme Beratung Von Bauherren Und Architekten In Fragen Des Baurechts Baunebenrechts Und Der Baugestaltung Darüber Hinaus Ist Beabsichtigt Die Erstellung Von Wertermittlungen Zu übertragen Sowie Im Gutachterausschuss Mitzuwirken Eine änderung Des Aufgabenzuschnitts Bleibt Vorbehalten Ihr Profil : Studium Der Fachrichtung Architektur Oder Bauingenieurwesen Gute Kenntnisse Im Bauordnungs- Und Planungsrecht Sowie Im Vorbeugenden Brandschutz Fähigkeit Zu Selbstständigen Und Lösungsorientierten Entscheidungen Sichere Verhandlungsführung Durchsetzungs- Und überzeugungs­vermögen Gute Kommunikationsfähigkeit Sowie Ein Kundenorientiertes Und Freund­liches Auftreten Bereitschaft Zur Teamarbeit Wünschenswert Wäre Eine Entsprechende Berufserfahrung Vorzugsweise In Der öffentlichen Verwaltung Wir Bieten Einen Vielseitigen Und Interessanten Arbeitsplatz Mit Einem Hohen Maß An Selbstständigkeit Fachliche Weiterbildungsangebote Unbefristete Vollzeitstelle Mit Einer Eingruppierung Nach Entgeltgruppe Tvöd 11 Wir Setzen Uns Für Chancengleichheit Ein Und Freuen Uns über Bewerbungen Von Frauen Schwerbehinderte Werden Bei Entsprechender Eignung Mit Vorrang Berücksichtigt Diplom Dipl Architektur Architekt Bauingenieurwesen Ingenieur Ing Bauingenieur Bauordungsrecht Planungsrecht Master Bausachverständiger Bausachverständige Bauingenieur Bauverständigen (m/w) Prüfung Und Bearbeitung Von Baugesuchen Hinsichtlich Bautechnischer Und Baurechtlicher Vereinbarkeit Einschließlich Dem Vorbeugenden Brandschutz Ellwangen (Jagst)

Bauingenieur (m/w) - Fachrichtung Tiefbau
   Stadt Ellwangen (Ellwangen (Jagst))

Bauverständigen (m/w)
   Stadt Ellwangen (Ellwangen (Jagst))

Senior Facility Manager (m/w/d)
   GOLDBECK Facility Services GmbH (München)

Senior IT Expert Infrastruktur (w/m/d)
   BWI GmbH (Zentrum)

Hardwareentwickler (m/w/d) mit Teamleitung im Bereich Maschinensicherheit
   SSP Safety System Products GmbH und Co. KG (Spaichingen)